#10 Der Schlaf und die Partnerschaft

Sep 29, 2023 | alle Beiträge, Kinderschlaf

Blog-Pod I Kinder sind Wunder I Simone Bendzulla-Achtermann I Alles rund um die Kindliche Entwicklung

 

Zweisamkeit.

Gemeinsame Zeit auf dem Sofa.

Gemeinsames Essen in Ruhe genießen.

Zeit für einen Austausch auf Augenhöhe – so wie früher.

Zeit für die Partnerschaft.

Alles Momente, die sich durch ein Baby -vor allem durch ein nicht schlafendes Baby- ändern und die Partnerschaft auch auf eine harte Probe stellen können.

Momente, für die du keine Zeit oder auch keine Nerven mehr hast.

Momente, nach denen du sich sehnst – aber keine Idee hast, wie es funktionieren kann.

Momente, die dir fehlen und dich teilweise auch unzufrieden machen.

Das muss nicht so sein!

Melde dich gerne für ein kostenloses Info-Gespräch. Dann können wir schauen, wie ich dich unterstützen kann.

Aktuell suche ich fünf Beta Klienten für mein ganzheitliches Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder. Fünf Elternpaare haben die Möglichkeit mein Coaching für 0 EUR in Anspruch zu nehmen. Ich bitte lediglich um ein ehrliches Feedback. Da ich dieses Coaching erweitern möchte, helfen die Elternpaare damit nicht nur mir, sondern auch anderen Eltern, die dieses Thema betreffen.

Neue Blogbeiträge

Blog abonnieren

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert