Babyschlafgeheimnisse

Entdecke das Geheimnis hinter einem gesunden Babyschlaf und erfahre, wie du eine liebevolle Bindung stärkst.

Erfahre, was wirklich zählt

Sanfte Veränderung für eine bessere Nacht

Stärke die Verbindung, trotz anstrengender Nächte

Kennst du das Gefühl, wenn du abends erschöpft ins Bett fällst, aber der Babyschlaf einfach nicht so verläuft, wie du es dir wünschst?

Diese anstrengende Zeit, die an deinen Kräften zehrt, während du nach einer Lösung suchst, die nicht nur deinem Baby gut tut, sondern auch dir -als Mama- ermöglicht, erholsamer zu schlafen?

Die Gedanken schwirren im Kopf herum. „Mache ich etwas falsch?“, „Verstehe ich die Bedürfnisse meines Babys wirklich?“ und „Wie kann ich eine starke Bindung aufbauen, ohne dabei meine eigenen Ressourcen zu vernachlässigen?“

Du bist nicht schuld!

Babyschlafcoach Simone Bendzulla-Achtermann mit einem Lächeln I Ganzheitliches Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder

Entdecke die Fakten und Mythen rund um das Einschlafen und gestalte eine Schlafumgebung, die perfekt zu deinem Baby passt.

Finde heraus, wie du behutsam die Schlafsituation deines Babys verbessern kannst, um erholsame Nächte für euch beide zu schaffen.

Nutze unterstützende Tools, um nicht nur den Schlaf, sondern auch die liebevolle Bindung zu deinem Baby zu intensivieren.

Die Strategie, anstrengende Einschlafphasen und schlaflose Nächte als „Phase“ abzutun, helfen dir leider nicht.😉

Du bist hier genau richtig, wenn…

dir eine sanfte Veränderung eurer Schlafsituation wichtig ist.

du die Bedürfnisse deines Babys sehen und liebevoll und wertschätzend erfüllen möchtest.

du auch auf dich und deine Ressourcen achten möchtest.

Du kannst etwas ändern – Hole dir den Überblick über den gesunden Babyschlaf!

Hallo, ich bin Simone & mein Herz schlägt für Babys & ihre Eltern!

Als ganzheitlicher Schlafcoach für Babys und Kleinkinder helfe ich Mamas die Herausforderungen rund um den Babyschlaf mit Gelassenheit zu meistern, um entspannte Nächte und ausgeruhte Tage wieder zu erleben.

Das Thema Babyschlaf wurde in meiner Osteopathie-Praxis im Laufe der Zeit immer präsenter. So oft saßen verzweifelte Mamas bei mir, weil ihre Babys einfach nicht (ein)schlafen konnten.

Der Leidensdruck -teilweise auch durch unsere Gesellschaft verstärkt- ist manchmal so unsagbar groß.

Meine Mission: Mein 0 €-Projekt Babyschlafgeheimnisse ist ein Einstieg in das Thema „gesunder Babyschlaf“ und soll Eltern in der ersten Zeit helfen, zu verstehen und liebevoll zu agieren.

Babyschlafgeheimnisse

Finden die Babyschlafgeheimnisse live statt?

Nein. Dein Abenteuer ist ein Online-Kurs – Du kannst also jederzeit dir das Modul anschauen, das du gerade benötigst.

Wann kann ich mit den Babyschlafgeheimnissen beginnen?

Schon wenige Minuten nach deiner Anmeldung kannst du starten.

Was kosten die Babyschlafgeheimnisse?

Du erfährst die Babyschlafgeheimnissen für 0 EUR.