KINDER

SIND

WUNDER

BLOG-POD

Alles rund um die kindliche Entwicklung & Co

Blog und Podcast in einem

Hallo, ich bin Simone

Ich bin ganzheitlicher Schlafcoach für Babys und Kleinkinder, Entwicklungsfördernde Neonatalbegleiterin, Kinder-Osteopathin, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin.

Lange habe ich als Physiotherapeutin in einer Kinderklinik und in einer Praxis für Entwicklungstherapie gearbeitet. Seit mehr als 13 Jahren bin ich jetzt aber schon als Kinder-Osteopathin in meiner eigenen Praxis unterwegs.

Meine Mission: Ich möchte Eltern aus dem Gedankenkarussell der Herausforderungen rund um die Entwicklung ihres Babys & Co zum entspannten Miteinander bringen.

Simone Bendzulla-Achtermann I Blog I Kinder.sind.wunder

Neue Blog-Pod-Beiträge

#19 Was die Kletterhalle mit dem Schlafcoaching zu tun hat

#19 Was die Kletterhalle mit dem Schlafcoaching zu tun hat

#18 Was die Kletterhalle mit dem Schlafcoaching zu tun  hatWas ich schon immer mal machen wollteIm Dezember war ich zum ersten mal klettern. Ich war schon lange neugierig darauf. Allerdings fehlte immer wieder der letzte Schritt (und der Mut) in die Aktion zu gehen. ...

mehr lesen
#18 Ich war kurz davor ihm Wasser ins Gesicht zu schütten

#18 Ich war kurz davor ihm Wasser ins Gesicht zu schütten

#18 "Ich war kurz davor, ihm Wasser ins Gesicht zu schütten""Ich war kurz davor, ihm Wasser ins Gesicht zu schütten." Diesen Satz hörte eine Mama von der Tagesmutter, als sie mittags ihren 20-monatigen Sohn abholte. Was war passiert? Der kleine Kerl wollte nicht bei...

mehr lesen