Logo I Simone Bendzulla-Achtermann
Anmeldung zum Workshop
Newsletter

Der Workshop dauert ca. 1 Stunde.

Hallo, ich bin Simone & mein Herz schlägt für Babys & ihre Eltern!

Als ganzheitlicher Schlafcoach für Babys und Kleinkinder helfe ich Mamas die Herausforderungen rund um den Babyschlaf mit Gelassenheit zu meistern, um entspannte Nächte und ausgeruhte Tage wieder zu erleben.

Das Thema Babyschlaf wurde in meiner Osteopathie-Praxis im Laufe der Zeit immer präsenter. So oft saßen verzweifelte Mamas bei mir, weil ihre Babys einfach nicht (ein)schlafen konnten.

Der Leidensdruck -teilweise auch durch unsere Gesellschaft verstärkt- ist manchmal so unsagbar groß.

Meine Mission: In meinem kostenlosen Workshop Träume werden wahr Der Schlummerzauber lernst du die Basis für einen gesunden Babyschlaf kennen.